2011/04/18

postheadericon [AMU] Spring

Lang lang ist es her, dass ich mich an ein AMU gesetzt habe... Keine Zeit/ Krank und vor allem KEINE ZEIT. 7/8 Juni schreibe ich meine Prüfungen. Ich denke ihr könnt mich da verstehen. Achja, ich habe vor einigen Tagen nun auch die Bestätigung bekommen, dass ich für die Fachschule Sozialpädagogik angenommen wurde. Yipie...

So nun zu dem AMU. Ich sehe diese Farben im Moment sehr gerne. Das Wetter ist herlich und ich bin so richtig im Frühlingsfieber. Also habe ich mich schnell (es dauerte wirklich nicht lange) an dieses Augenmakeup gesetzt. Auf das Lid habe ich einen goldgelben Lidschatten aufgetragen, welchen ich mit einem knalligen Orange zur Augenbraue auslaufen lies. Am unteren Wimpernkranz habe ich noch Froschgrün aufgetragen und in die Wasserlinie einen weissen Kajal gesetzt. Wimpern getuscht und fertig.


Zu diesem Augenmakeup bitte keine bunten Kleider oder änliches Tragen. Ein einfarbiges Shirt mit einem sonnigen Aufdruck und einer Jeans, sind dafür passender. Dazu gerne bunte Accesoires.

2 Meinungen:

Unknown hat gesagt…

Schick :)

LG Linny

Nicky hat gesagt…

Woooow... dein Blog ist toll :) gefällt mir riiichtig gut! Bei dem Make up weiß ich nicht, ob ich es tragen könnte (auch wenn ich es richtig genial und sommerlich finde) oder ob ich damit nicht zu angemalt aussehen würde...

werd auf jeden Fall mal öfter hier mitlesen.

LG Nicky

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.