2010/12/31

postheadericon Jahresrückblick 2010

Wuhu, das Jahr geht doch tatsächlich heute schon wieder zu Ende.... Traurig, wie schnell die Zeit doch mitlerweile vergeht. Nun sei es drum. Ich möchte euch jetzt auch ein bisschen vollmüllen mit meinem Jahresrückblickfragentagdingens.

Beschreibe das Jahr 2010 in 3 Worten:
kurzweilig, katastrophenreich, chaotisch

Was war dein persönlicher Höhepunkt in diesem Jahr?
Sagen wir es so, ich hab in diesem Jahr einige ganz liebe Leute kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Und das ist mir das Wichtigste dieses Jahr gewesen.

Was ist das Wort des Jahres für dich?
Freundschaft.
hände Pictures, Images and Photos

Welcher Film hat dich dieses Jahr am meisten beeindruckt?
Paranormal Activities 2. (Danach hab ich Herpes bekommen, vom vielen "Shocking")

Welches Lied lief bei dir dieses Jahr am meisten?
"when i get home your so dead" - mayday parade

Welche Sendung durftest du dieses Jahr nicht verpassen?
Desperate Housewifes, Vampire Dairies.

Wo hast du dieses Jahr Urlaub gemacht?
Auf Balkonien.

Was hast du dieses Jahr lieben/schätzen gelernt?
Das Glück eine wundervolle Familie zu haben. Eine Ausbildung machen zu dürfen. "Meinen Ehefreund" neu lieben gelernt.

Das schlimmste Ereignis deines Jahres?
Es kamen viele schlimme Ereignisse. Aber ich würde sagen, die Erkenntnis zu erlangen, dass man um Geld betteln muss wenn man eine Ausbildung macht, war das schlimmste was ich dieses Jahr lernen musste.

Das schönste Ereignis deines Jahres?  
Mein Sohn kam in den Kindergarten und fing an aufzublühen.

Hast du Pläne/ Vorsätze für das kommende Jahr?
Ich möchte ein paar überflüssige Pfunde los werden. Meine Abschlussprüfungen gut bestehen und einen Platz in der Erzieherausbildung bekommen.

So nun genug des letzten Jahres. Ich freue mich sehr auf das Nächste, freue mich auf alles Neue was kommen wird und ganz besonders freue ich mich auf die Geburt meines Patenkindes!

>Macht doch auch mit bei dem Jahresrückblicktfragenagdingens mit! Ihr könnt mir in den Kommentaren gerne einen Link zu euren Antworten hinterlassen, oder ihr beantwortet einiege direkt in den Kommentaren <
 ♥

1 Meinungen:

PinkBirdie hat gesagt…

Vielen Dank,
das stimmt mich auf heute Abend ein! Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.