2011/03/22

postheadericon Ich kann es nicht lassen....

So einen  verzapfe ich, wenn mir langweilig ist. Hab ja auch nur geschlagene 5 Std. an diesem Blogdesign gesessen. Ja und ich hab immer was zu meckern... ich bin nie zufrieden mit meinem Blog... Ich weiß auch nicht warum...

Ich habe übrigens wieder angefangen Mangas zu zeichnen. Nicht mehr auf Papier sondern digital (Was eine Umstellung) aber nun gut. Eine ganze Weile habe ich sie auf einem Blog gepostet wo ich anonym blieb. Da es dafür aber keine Intressenten gab, werdet ihr hier nun damit zu gespamt. Natürlich gibt es auch den bisherigen Tussen-Kram ....

Ich bin im Moment einfach dabei mich ein wenig zu ändern. Ich bin mit mir selber unzufrieden und das ist nicht schön... Wir werden sehen wohin es mich führt....



2 Meinungen:

minztee hat gesagt…

Sieht schnieke aus :) Würde mich freuen mal wieder was "richtiges" von dir zu lesen :)

Unknown hat gesagt…

Ich glaube, diese Unzufriedenheitsphase hat jeder mal :) Kopf hoch!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.