2011/03/12

postheadericon Böse Bloggerin!

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEE!!!!
Ja ich lebe noch, aber ich habe im Moment so viel zu tun, dass ich einfach nicht zum bloggen kommen :/
Ich verspreche euch aber, bald gibt es wieder etwas zu sehen von mir.
Ihr dürft euch auch gerne etwas wünschen...
Bitte erschiesst mich nicht, ich gelobe Besserung!!!

Aber hier noch etwas zum lachen :P

Ja ich bin ne dicke schwarze Katze! Miau!



2 Meinungen:

Unknown hat gesagt…

Ich hab mir schon Sorgen gemacht :/ Puuuh!

LG Linny

PinkBirdie hat gesagt…

Ja im mom stehen so viele Dinge an. Bald beginnen die Prüfungen und wir werden mit Arbeit einfach nur noch zugeschüttet. Ich hoffe ich schaffe es noch eine Review morgen früh zu schreiben bevor ich arbeiten muss. Ja ich bin eine arme Sau, ich muss Sonntags arbeiten XD

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.