2011/01/30

postheadericon Gesichtspflegeroutine

Lange nicht mehr gebloggt. Heute möchte ich euch meine Gesichtspflegeroutine zeigen. 
Fangen wir mit der Waschcreme an.
Balea Mildes Waschgel.
Dann kommt das Gesichtswasser.

Balea Gesichtswasser
Und die Creme.
Ombia 5% urea Gesichtspflege
Die Gesichtspflege möchte ich euch wirklich ans Herz legen. Ich habe sehr trockene Haut und diese Creme gibt mir das Gefühl sie reichhaltig aufzubauen. Sie ist nicht fettig und zieht schnell ein. Sie riecht angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Gesichtspflege bekommt ihr beim ALDI für ca. 3€.

3 Meinungen:

Mehtab hat gesagt…

die creme aus dem aldi muss ich mal asuprobieren habe trockene haut, lg

NEELE hat gesagt…

Hey! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße
Neele

http://www.themodelblog.de

Krissii hat gesagt…

interessant (:

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.