2011/01/05

postheadericon Kosmetik Tag

Huhu! Ich hab beim Stöbern heute einen Tag bei Mrs.Elch gesehen. Musste ich direkt mitmachen (direkt ist gut! mittlerweile ist er 9 Monate alt.)
Ihr seit ebenfalls alle eingeladen dem Tag zu folgen.

HAUTPFLEGE

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Morgens und Abends.


2. Welcher Hauttyp bist du?
Sowohl trocken als  auch fettig. Meine Haut hat ihr eigenes Leben. Im Winter ist sie aber vorallem trocken.

3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Balea Mildes Waschgel/ erfrischendes Gesichtswasser. Da geht einfach nichts drüber!


4. Benutzt du ein Peeling?
Ich mache mein eigenes Peeling. Zucker und Honig für ein starkes Peeling. Salz und Quark für ein mildes Peeling. Auch Kaffeesatz tut es gut.


5. Wenn ja, von welcher Firma?
Wie gesagt selbst gemacht.


6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
bebe young care Ausgleichende Creme für Mischaut. Hinundwieder mische ich auch ein wenig balea boddy butter unter mein make up.

7. Hast du Sommersprossen?
Ein paar leichte. Meine Muttermale sind aber markanter.


8. Benutzt du Augencreme?
Nein, bisher nicht. Ich suche noch nach einer guten.

9. Neigst du zu Akne?
Hin und wieder mal ein Pickel. Mal mehr, mal weniger. Aber Akne. Eher nicht.



MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du?
Essence- stay all day long-lasting make-up in soft beige.

11. Und Concealer?
Essence Forget it. Auch wenn ihn keiner mag. Ich schon!

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
Ich schätze einen rose bis bläulichen Unterton.

13. Wie findest du falsche Wimpern?
Sehr gut. Schwer in der Handhabung. Aber toll zum Aufpeppen von AMUs.

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie kippt und anfängt klumpig zu werden geht sie über die Wupper ;)

15. Welche Mascara benutzt du?
Ich habe mehrere Mascaras. Meist benutze ich aber die Essence Black Mania.

16. Parfümerie oder M.A.C.?
Weder noch. Ich bin nicht großartig bereit teure Sachen zu kaufen. Aber ich kaufe manchmal in der Parfümerie. Dort gibt es übrigens auch M.A.C. :P

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Finger. Manchmal auch Aplikatoeren.

18. Benutzt du Primer/Bases?
Nein. Meine NYX Eyeshadow Base ist leer. Und ich bin nicht bereit mir eine neue zukaufen. Aber wer mir einen günstigen Tipp geben möchte. Gern!

19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
Ich habe eine 120er Palette von Fräulein 3°8. Ich mag alle Farben. Aber auf schwarz könnte ich nicht verzichten. Ich suche aber noch nach einem vernünftigen Tiefschwarz!

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Kajal. Auch wenn ich Gel-und Fllüssigliner habe. Aber definitiv Kajal.

21. Was hältst du von Pigmenten?

Nichts. Absolut nichts. Zu Flugreich.

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein.

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Ich habe gerade erst Lippenstifte und Lipglosse für mich entdeckt. Aber Pink geht immer ;)

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Ich habe einen P2 Nude Lippenstift, er sieht grauenhaft aus!

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
Ich bin noch immer auf der Suche.

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Ja, meine 120er Palette habe ich dort gekuft.

27. Magst du Drogerieschminke?
Absolut!

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nein, das wäre nichts für mich. Zuviele Schminktussis *lach*

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Sowohl als auch. Im Moment bin ich eher auf den dezenten Trip.

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Ich bewundere immer Make up an anderen Frauen. Nur bitte keine Pandaaugen und Makeupränder!

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Wenn es um ein Kosmetik Utensil wäre, dann einen Lippenpflegestift. Wirklich Make up muss ich nicht unbedingt haben.

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ich schminke mich gerne. Aber es ist kein muss. Ich gehe auch ohne aus dem Haus.

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja absolut! Wenn es schön aussieht bin ich direkt angefixt.

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Öhm. Ich mag Essence, Catrice aber auch die DM Eigenmarken sehr gerne. Sleek und Sigma finde ich aber auch sehr schön.

35. Was hältst du von Make-Up?
Und sowas kommt zum Schluss... Ich bin in diesem Punkt zwiegespalten. Ich mag Make up. Ich schminke mich gerne und mag auch andere geschminkte Frauen sehr gerne sehen. Ich finde man kann dadurch seine Schönheit zum Ausdruck finden. ABER, es macht mich auch traurig wenn ich 11 jährige Mädchen mit überschminkten Gesichtern sehe. Man sollte nicht alles auf das Aussehen minimieren. Das Innere ist doch wichtiger!

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2 Tage.

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Wenn ich irgendwo hin gehe, dann ja.

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Ich habe kein Lieblingsprodukt für die Haare. Ich probiere noch sovieles aus.

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Grün! Ich hasse Grün und in den Haaren könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Ausserdem möchte ich niemals Hartz 4 oder F*** mich blond haben!

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?Ich schneide mir die Haare solange selbst bis ich es nicht mehr ertragen kann. Dann ab zum Frisör.


♥ 

0 Meinungen:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.