2011/01/15

postheadericon red....red....red....

Ich möchte euch heute meine drei Lieblingsnagellacke in Rot vorstellen. Zum einen haben wir den Catrice expect the unexpect C04 Crispy Crimson , den p2 Color Victim 221 charismatic und den L.A. COLORS color craze 406 hot Blooded. Wunderschöne Rottöne! Der Catrice ist beerig, der p2 glitzert ein wenig und der L.A. COLORS ist Blutrot. Im Auftrag sind sie alle gut. In der Haltbarkeit schwächelt der p2 leider ein wenig. Entfernen lassen sie sich alle sehr gut, aber wie bei jedem farbigen Lack, sollte bei ihnen auch ein Unterlack benutzt werden.

4 Meinungen:

minztee hat gesagt…

Finde der linke steht dir am besten, es betont zwar deine helle Hautfarbe, aber lässt sie nicht so blass wirken wie die anderen beiden. Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob der Blitz deiner Kamera, vor allem die mittlere Farbe, stark verfälscht.

Pro Catrice! :)

PinkBirdie hat gesagt…

pro Catrice! Ja das sehe ich auch so.
Wenn man drauf klickt wird es vergrößert und man kann es besser erkennen. Aber ja da gebe ich dir recht von meinen drei Favoriten ist mir der Catrice der ALLERLIEBSTE!

:)

Unknown hat gesagt…

Ich finde auch den von p2 sehr schick :) Ich bin eigentlich kein Fan von Rot, aber mit dem leichten Goldtouch hat er was!

LG Linny

PinkBirdie hat gesagt…

Es gibt Rottöne, die finde ich auch total hässlich! Aber manche finde ich wirklich schön, und das sind meine drei Lieblinge :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.