2011/01/12

postheadericon Smaragd [AMU]

Ein bisschen wie in "Der Zauberer von Oz". Einfach ein bisschen rumprobiert. Ich mag die Farbe grün eigentlich überhaupt nicht. Aber so schlimm sieht es gar nicht aus. Wie findet ihr es? Was ist eure Hassfarbe?






6 Meinungen:

minztee hat gesagt…

Hattest du keine Angst das dir das Plastikzeug in die Augen rutscht? :/ Hab da so eine Erfahrung mit kleinen Pailetten am Auge und kann sagen NICHT GUT, garnicht gut - Honig geht als Kleber übrigens auch nicht lol

Liebe Grüße :)

PinkBirdie hat gesagt…

Nunja, Alltagslook würde ich das nun nicht nennen, von daher sowas mache ich dann nur für Bilder. Ich habs übrigens mit farblosen Lipgloss drangeklatscht :D
Also lange lasse ich sowas dann nicht drauf. Meine Augen sind aber recht unempfindlich was sowas angeht. Daher hab ich eher keine Angst.
Mein Freund meinte aber auch zu mir: "Was hast du denn da am Auge pappen?" :D

minztee hat gesagt…

Lipglos..ei also da hab ich den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht gesehen. Meine Gedanken gingen sofort zu nem Pritt Stift und Honig, Honig war dann ein wenig humaner *g

Sieht wunderschön aus :)

PinkBirdie hat gesagt…

Pritt Stift :D
Ne ne! Ich hab zwar gelesen damit kann man seine Augenbrauen überkleben damit man das anchher mit Make up überdecken kann, aber Kleber hat in meinem Gesicht nix zu suchen ;)

Unknown hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut :) Auch ohne die Pailetten!

PinkBirdie hat gesagt…

Danke Linny ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

About me

Ich, 24 Jahre, liebe Shoppen, Make up, Kochen, Backen, Schreiben, meine Familie und viele weitere Dinge. Ich bin ungeduldig, erwartungsvoll, chaotisch, humorvoll, liebenswert, gesellig, gemütlich, gutherzig, hilfsbereit..... Versuche kreativ zu sein, raus kommt aber immer Chaos. Ich nehme mir immer viel vor und schaffe maximal die Hälfte von dem. Ich liebe Hello Kitty, Glitzer und Pink.
Zusammen mit meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Dorf an der Niederländischen Grenze.



Erreichen könnt ihr mich unter
pinkbirdie [at] gmx.de

Labels

Blogumulus by Roy Tanck and Amanda Fazani

Guests

Powered by Blogger.

Follow me

Blogaholic Designs”=
Follow pink&birdie
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Links




Important

Die von Onlineshops und anderen Seiten verlinkten Fotos dienen lediglich der Kommentierung und Darstellung. Keines der Bilder wird für kommerzielle Zwecke genutzt und befindet sich nicht in meinem Eigentum, dies gilt nicht für die von mir selbst aufgenommenen Bilder. Zudem distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten auf diesem Blog.